Saturday 4 February 2017

Haben Forex Signale Zu Arbeiten

Signalanbieter - und sie arbeiten Joined Nov 2009 Status: Mitglied 72 Beiträge Ich habe noch nie einen Signalanbieter, weder die bezahlten noch die freien. Ich ehrlich bin sehr skeptisch gegenüber ihnen, weil Im wahrscheinlich denken, wie die meisten Menschen, wenn sie als Händler erfolgreich sind, warum würden sie ihre Zeit mit einer Website Wie ein Musiklehrer, der ein Musiklehrer ist nur, weil er es versäumt, Plattenlabel. Nicht zu sagen, das ist das Ziel aller Musiker, aber Im nur versuchen, einen Punkt hier. Lange Geschichte kurz, Im einer der Opfer, die von Crown Forex betrogen wurden und verlor viel Geld. Ich hatte mich bewegt und legte dies hinter mir, wenn ich plötzlich erhalten diese unerbetene E-Mail, die nicht von meinem Spam-Filter gefangen wurde. Es war von einer Website namens FXextract und eine Verbindung zu ihrem Forum, wo ich die neuesten Nachrichten über den Betrug und die Liquidation von Crown Forex lesen konnte. Ich fuhr schnell durch die Artikel und dann kurz nach links, nachdem ich meine Neugier befriedigt hatte. Aber ich konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken, wie diese Website hatte meine E-Mail-Adresse bekommen und wusste, ich war ein Ex-Client von Crown Forex. Kurz danach werde ich wieder von dieser Seite gespammt, aber diesmal laden sie mich ein, ihren kostenlosen Signaldienst zu nutzen. Ich glaube, ich wollte meinen Verdacht bestätigen, dass es sich um Betrüger (mit einigen Assoziationen zu Crown Forex) handelt, die versuchen, den Traffic auf ihre neue Website zu lenken oder mit dem kostenlosen Dienst zu beginnen, sobald sie genug Interesse geweckt haben. So war ich im Begriff, die Signale gestern zu demo zu mischen und ihre Signalseite alle 15 Minuten mit CTRL F5, beginnend um 6:00 Uhr GMT, und dann 4 Stunden später um 10:00 Uhr GMT zu aktualisieren, war die Seite endlich mit dem aktualisiert worden Neue Signale, aber die Seite sagte, dass das Update statt 8:30 Uhr GMT, dh 90 Minuten früher. So schrieb ich im Forum, dass sie historische Preisdaten liefern, die nutzlos sind und eine Erklärung verlangt haben. Der Admin und seine Alter Ego peitschte bei mir und sagte, dass die Signale um 8:30 Uhr GMT und ich wusste nur nicht, wie die Seite richtig zu aktualisieren. Dann, als ich ihn bat, eine Kopie der heutigen Signale im Forum zu posten, damit wir einen Datums - und Zeitstempel genau erhalten können, wann die Signale geliefert werden, fand ich bald alle meine Beiträge im Forum gelöscht. Ich schrieb dann ein letztes Mal zurück, um zu sagen, dass ich ihn der Forex Peace Army melden würde, als er plötzlich meine Forderung akzeptierte und akzeptierte. Erstaunlicherweise hatte er tatsächlich den Mut, die Signale im Forum heute zu veröffentlichen. Warum, ich weiß nicht, da jeder einzelne Eintrittspreis der 6 Forex-Paare, die er gepostet hatte, nicht berührt worden war. Ich überprüfte nicht die Waren. So schrieb ich ihn zurück viele Stunden später, nachdem er die Signale geliefert hatte und erwähnte sein Versagen zu ihm und fragte ihn, warum er nicht tägliche, wöchentliche und monatliche Resultate gibt. Und wieder fand ich alle meine Beiträge gelöscht. Ich habe jetzt berichtet, ihn zu Forex Peace Army und das ist das Ende. Ich habe einen Screenshot der heutigen Signal-Seite angebracht, so kann jeder auf ihren Charts bestätigen, dass das, was ich gesagt habe, genau ist. Also waren meine ersten skeptischen Gefühle über Signalanbieter und erste Erfahrungen mit einem negativ. Also wieder, meine Frage ist, wenn jemand hier hat keinen Erfolg mit einem Und ist es ein bezahlter oder kostenloser Service Nur neugierig. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Es hängt davon ab, was du mit Signalen meinst. Grundlegende Signale Zum Beispiel war Brexit Ergebnis ein starkes Signal, um Pfund zu verkaufen. Ich meine, es funktionierte. Wenn Fed sagt, sie werden ihre Preise erhöhen, ist dies ein Signal, dass der USD steigen wird - und das funktioniert auch. Immer wenn der Ölpreis steigt, ist dies ein Signal, dass der kanadische Dollar gegen seine großen Rivalen an Stärke gewinnen wird - auch gut funktioniert. Technische Signale Wir können auch auf technische Analysen zurückgreifen. In den meisten Fällen, wenn der Preis überkauft und die schnellere MA kreuzt die langsamere MA von oben nach unten, wird die Preisbewegung für eine Weile nach unten gehen. Bei den meisten Gelegenheiten funktioniert es. Nun, ich vermute, Sie beziehen sich auf die beworbenen Programme und Roboter, die Sie mit Warnungen und Signale zu ärgern und erfordern Sie eine monatliche Zahlung oder so etwas. Nun, es gibt Systeme von Fachhändlern auf der Grundlage von technischen und fundamentalen Analyse erstellt, aber reale Systeme sind 1 von 100, weil der Rest sind gefälscht. Sie sollten Ihre eigene Forschung und finden Sie heraus, welche der Roboter oder Programme sind OK. Sie können sie auf Ihrer Plattform, auf einem Demo-Konto oder so ähnlich testen. Ich hoffe, dies hilft 1.5k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Wer sind die besten Forex Trading Signal-Provider können Online-Forex-Signale profitabel sein Wie kommen es gibt so viele Forex-Signale Anbieter Wo kann ich 1000 Abonnenten für Forex-Signal sind Forex-Signale nützlich bei der Herstellung von Gewinnen Wie zuverlässig sind Forex-Signale ist ein Forex-Signale Mitgliedschaft lohnt sich Kopieren Forex-Signale machbar Wie Signalanbieter Betrug Sie What039s das profitabelste Forex-Signal zu folgen Sollte ich alle Forex-Paare, die Eintritts-Signal haben Wie funktioniert die erweiterte Währung marketonline Forex arbeiten Wie funktioniert die Hebelwirkung Arbeit in Forex Wie kann ich Identifizieren Kauf und Verkauf von Signalen im Forex-Markt Gibt es eine echte Forex-Signal-Anbieter gibt There Mentoring Forex Trading Signals Programme lohnt sich PaxForex. Die besten Forex Broker für den Handel online paxforex Ein Forex-Signal ist ein Vorschlag für die Eingabe eines Handels auf einem Währungspaar. Meist zu einem bestimmten Preis und Zeit. Das Signal wird entweder durch einen menschlichen Analysten oder einen automatisierten Forex-Roboter erzeugt, der einem Teilnehmer des Forex-Signaldienstes zugeführt wird. Aufgrund der rechtzeitigen Natur von Signalen, werden sie meist per E-Mail, Website, SMS, RSS, Tweet oder andere relativ sofortige Methode kommuniziert. Die Mehrheit der Signalanbieter konzentriert sich auf die Lieferung von Signalen auf der Grundlage technischer Analysen und einer Minderheitsarbeit über fundamentale Analysen oder Preisaktionen. 295 Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Jit Sarin. Vollzeit als Forex Trader für 7 Jahre. Forex Trading ist meine Leidenschaft. Forex-Signal-Dienste tun alles, was ein Roboter außer der tatsächlichen Ausführung von Handelseinträgen. Neben der Möglichkeit, ein automatisiertes Programm, kann ein professioneller Trader Handel Signale (für eine Gebühr, natürlich) für Kunden zu handeln. Forex SignalsHowever, können Sie zahlen für ein Signal, in dem Sie nicht wissen, die Ursachen für und wie der Profi kam mit ihm. Sie haben keine Ahnung, was die Grundlage für den Handel ist, nur, dass der Profi sagt Ihnen, dass seine eine gute Zeit zu kaufen oder zu verkaufen. Am Ende sind Sie auf die Analyse einer Drittanbieter-Quellen, die nicht Ihre eigenen verlassen. In einem typischen Forex-Signal-Service erstellt der Programmierer eine Reihe von technischen Indikatoren und Regeln und das Programm läuft auf diese Spezifikationen. Wenn die Preisaktion die Bedingungen des Signaldienstes erfüllt, wird eine Warnmeldung oder ein Popup-Fenster angezeigt, damit der Benutzer reagiert. Es liegt letztlich an dem Benutzer, zu entscheiden, ob er das Signal nehmen und handeln soll. Während dies klingt vorteilhafter, wie Sie eine Wahl haben, ob oder nicht, um einen Handel zu nehmen, ist die Signal-Service noch auf eine konstante Reihe von Regeln programmiert. Der Forex-Markt befindet sich in einem ständigen Wandel. Während die Forex-Signal-Service in der Vergangenheit profitabel sein könnte, gibt es keine Garantie, dass es in Zukunft profitabel sein wird. Eine andere Sache zu denken ist, wenn die Forex-Signal-Service ist so rentabel, warum sollte der Schöpfer wollen den Profit zu teilen Wie der Forex-Roboter, ist der Betrug nicht der Service selbst, sondern die Art und Weise seiner vermarktet. Sie können Anzeigen von Betrügern, die youll machen einen bajillion Dollar mit ihren Signalen zu sehen. Viele Händler schauen auf die a und denken, Ein bajillion Dollar. Ich könnte alles tun, was ich will mit einem bajillion Dollar Jetzt stoppen. Denk darüber nach. Wenn das wahr wäre, würden sie wahrscheinlich nicht laufen ein Forex-Signale Geschäft. Stattdessen würden sie sich auf den Handel konzentrieren und einen Bajilion-Dollar für sich selbst machen. Um mehr über Forex Trading und it039s verschiedene Aspekte zu erfahren, besuchen Sie. Exnessregister 934 Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Hängt davon ab, auf was Sie sich beziehen: Signalanbieter, wie in einer Person, ein Robotersignal oder ein Diagrammsignal Offensichtlich würde die Antwort hier abhängig von, was Ihre Frage wirklich ungefähr ist. Signalanbieter: Sie sollten nach ihrem Live-Konto fragen. Dies zeigt, wie gut sie handeln, Prozent der winslosses, live Geld oder Demo, Wachstum des Kontos, etc. Robots: vermeiden sie einfach. Ich verschwendete Tausende. Spar dein Geld. Chart Signale: Wirklich gut, so dass Sie don039t haben, um dort zu sitzen und sehen Sie Diagramme den ganzen Tag. Ich hatte gerade einen Coder Hinzufügen von Warnungen zu einem System, das ich verwende, damit ich das Diagramm betrachten kann, wenn es einen möglicherweise guten Eintrag gibt. ANMERKUNG, DASS ICH NOCH NICHT AUF DEM KARTEN BLEIBE Niemals einen Handel platzieren, ohne ihn vorher analysiert zu haben. Das ist nur dumm und ein sicheres Feuer Weg, um Ihr Geld zu verlieren. 1.2k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Reproduktion Mohammad Riad. IT-Spezialist und Forex-Analyst Sehen Sie, was die Leute über uns sagen Ich habe mehrere Forex-Signale Websites verwendet, aber Ihre ist mit einer der meisten Erfolgsquote Vielen Dank für diese awesome Service. Von Tamzid Mustafa Indonesien Sie haben einen sehr guten Prozess der Bereitstellung von Signalen. Auf jeden Fall hoffen, weiterhin mit diesem Service. Vielen Dank von Rob Smith Australia Ihre GBPUSD-Signale sind immer zu gewinnen und die Gesamtsiegerrate in EURUSD ist sehr gut. Das ist wirklich unglaublich 3 Wochen mit dir und ich bin total zufrieden. Denken zu unterzeichnen für Platin-Paket. Von Jack Sheffield USA muss ich sagen, sehr beeindruckt von Ihren fantastischen Signalen. GBPUSD ist fast 100 genau und EURUSD war sehr genau. Andere Paare sind auch mit guter Erfolgsrate profitabel. Danke Jungs. Von Mamun-Al-Qurush Malaysia Ich handele immer, nachdem ich Ihre Handel Signale und sie sind hervorragend. Aber Signal per E-Mail ist ein wenig Zeit würdig. Ich möchte, dass Sie Jungs eine Art von Software verwenden, um Signale zu senden, die außergewöhnlich wäre Christopher Morris Kanada Forex Profita ist der Lieferant von täglichen Forex-Signale über Abo-Dienste in Echtzeit geliefert, ohne jede Verschwendung von Zeit Wir haben eine Fülle von Branchenerfahrung Wobei unsere Forex-Signale von unserem Team von Analysten mit bewährten Trading-Strategien und technische Analyse generiert werden. Jetzt-ein-Tage-, Handels-Signal-Dienste werden immer mehr und mehr populär wegen der potenziellen Vorteile. Die Trader, die die Forex-Signale abonniert haben, empfangen Signale und führen automatische Abschlüsse durch. Die gezeichneten Trader brauchen nicht, den Handelsprozeß zu überwachen. Stattdessen müssen sie nur auf die richtigen Forex Signale Dienst abonnieren. Aber das Finden eines wahren Signalanbieters ist schwierig. Ich hoffe, forexprofitaforexprofita wird einen Unterschied machen hier. 320 Views middot View Upvotes middot Nicht für ReproductionBest Forex Trading Signale Anbieter Unsere genaue tägliche Forex Trading Signale sind 100 mechanische (setzen Sie es und vergessen Sie es Stil) und entworfen, um Gewinne und Verluste zu verwalten. Statistisch gesprochen: Das ist ein Gewinnsystem. Ja, wir sind die gleichen Schöpfer der meistverkauften und bekannten Expert Advisor Stealth4 EA. Es kann einfach aussehen, aber in Wirklichkeit wird eine große Anzahl von Werkzeugen verwendet, um unsere Forex-Signale zu entwickeln. Einschließlich Volumenindikatoren, Unterstützung und Widerstand Studie und viele andere wie Bollinger-Bänder, Volatilität und Impuls. Alle diese Systeme werden in Form eines komplexen mathematischen Modells zusammengestellt. Genaue Forex Trading Signale. Einfache Forex Trading Signale online. Daily Forex Trading Signale sind 100 mechanische und entworfen, um Gewinne und Verluste zu verwalten. Aber keine Sorge, Sie müssen das System überhaupt nicht verstehen. Wir bilden es einfach für Sie so einfach wie 1, 2, 3. Wir benutzen das System, geben Ihnen das Resultat und voila. Sie kommen als Gewinner. Es ist alles über richtige Forex-Strategie. Wir senden unsere Signale nur einmal pro Tag als sechs ausstehende Aufträge aus, die diese Paare abdecken: EURUSD. USDCHF und GBPUSD. Glauben Sie nicht an Geschäftskopierer. Sie funktionieren einfach nicht. Wir haben Monate damit verbracht, sie zu arbeiten. Es gibt zu viele Unterschiede zwischen Brokern, so ist der beste Weg, um Forex-Handel mit ausstehenden Bestellungen (buysell Grenze). Vertrauen Sie uns Dies ist, warum wir als die besten Forex-Signal-Dienstleister online. Vergeuden Sie keine Ihrer Zeit mit nutzlosen Forex-Signal, EA (Experten-Berater) oder Trade Copier (sie nicht funktionieren), alles, was Sie brauchen, ist 6 Pending Bestellungen (Buy Limit Limit) einmal pro Tag zu festgelegten Zeit in einem Set und Forget Handelsart, um zu folgen Signalzeit durch SMSEmail: New York. 5:00 Uhr Los Angeles. 2:00 Uhr London. 10:00 Uhr Rom. 11:00 Uhr Dubai. 2:00 Uhr Kalkutta. 15:30 Uhr Bangkok. 5:00 Uhr Hongkong. 18:00 Uhr Sydney. Tokyo. 7:00 PM Danke für Ihr Interesse am besten Forex Signale. Holen Sie sie kostenlos mit AvaTrade Förderung Wir begrüßen die Gelegenheit, Ihnen ein wenig mehr über unsere vielen Stärken in der Forex-Welt zu erzählen. Wir begannen im März 2003 mit einer Leidenschaft für Forex nach dem College. Es funktionierte von Anfang an und wir haben eine Menge Geld auf dem Forex-Markt. Nach einigen Monaten haben wir unser Wissen mit anderen Personen geteilt und diese Website gestartet. Jetzt sind wir einer der am schnellsten wachsenden Forex-Signal-Anbieter in der Welt mit mehr als 1.650 Mitglieder (und zählen) aus der ganzen Welt mit unseren Forex-Prognosen täglich. Von 3 College-Absolventen bis 15 professionelle Händler Verwaltung dieser Website und das Studium Kerzenständer jeden Tag haben wir mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Forex Trading Signal-Industrie, um Ihnen Geld zu verdienen New To Forex Brauchen Sie Hilfe Entspannen Wir bemühen uns, das Beste zu bieten Kundendienst für unsere Abonnenten. Also, wenn Sie Fragen haben, klicken Sie einfach hier und lassen Sie es uns wissen. Ich wollte schreiben und Ihnen sagen, wie sehr ich Ihre Signal-Service zu schätzen wissen. Sie sind Menschen der Integrität und sehr professionell. Ich war zunächst skeptisch, aber gewachsen zu vertrauen und bewundern Sie Ihr Wort und Ihre Arbeit. Großes SMS und email Warnungssystem. Vielen Dank. quot Andy Rosko - Renton WA, USA Ich bin ein Student und verdiene schließlich etwas Geld jeden Monat. Ich wollte nur danken Ihnen Jungs für diese Sie sind ein Signal-Anbieter mit einem einfachen und profitablen Forex-Alarmsystem. Ich hoffe, es geht immer so und bekommen mehr als 1.500 Pips im nächsten Monat als gut. Thank youquot Peter - New York, USA Ich war am Anfang skeptisch über Ihr System. Jedenfalls habe ich abonniert, nur um es auszuprobieren: es war eine wirklich angenehme Überraschung, gute Ergebnisse zu sehen. Dies sind qualitativ hochwertige Signale, danke Rob, UK - HYIPmistakes OPEN A NEW ACCOUNT mit AvaTrade


No comments:

Post a Comment