Tuesday 14 February 2017

Forex Zorro

FOREX CLUB 08.01.2017 Kennzeichen:,, 2017 29.12.2016 SprinX:,, 6. . Aufrechtzuerhalten. ,. . . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Libertex,. , 2.5. - Markt,. . Währungsrechner. . Email160geschützt c,, 0 100.. . Handel, was Sie sehen - Almost Naked Trading Joined Dec 2009 Status: Mitglied 6,603 Beiträge THE CHART LOVERS METHOD Ich beginne diesen Thread für diejenigen von uns, die Charts lieben. Beobachtete sie. Studieren. Sie zu analysieren und natürlich Geld von ihnen zu verdienen. Mein System ist einfach. Es ist eine grundlegende Trend nach einem mit der wöchentlichen, täglichen und H4-Charts. Ich habe mit diesem System eine Menge Geld verdient, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich es entdeckt habe. Ich habe Forex für ca. 4 Jahre gehandelt, haben mehr als ein paar tausend Dollar verloren, haben auf mehr als 99 Sonderangebot für den heiligen Gral reagiert. Ich habe mehrere Fäden auf FF gefolgt, einige mit mehr Erfolg als andere, haben über jeden Indikator, der dem Menschen bekannt ist heruntergeladen. Aber ich fing nicht an, reales Geld zu verdienen, bis ich alle Indikatoren löschte (ausgenommen eins) und anfing, Trendlinien und Unterstützungswiderstandsniveaus zu zeichnen. Ich habe nicht mein Ego in diesem Thread beteiligt, wie ich bemerkt haben viele quotthread startersquot tun. Ich bin ein erfolgreicher Anwalt seit vielen Jahren und habe keine Notwendigkeit, etwas zu beweisen, entweder mir oder anderen. Ich glaube zwar daran, anderen zu helfen und kann mir keinen besseren Weg denken als indem ich mein kleines Wissen mit anderen gleichgesinnten Händlern teile und hoffe, dass wir alle zusammen noch erfolgreicher werden. Ich poste auf zwei anderen Foren auf FF und habe viele Händler nach meinem Trading und Charts fragen. So viele in der Tat, dass ich dachte, es war eine gute Zeit, um die Methode ein für alle Mal, so dass ich nicht mehr individuell auf private Nachrichten und E-Mails, über dieselbe zu reagieren. Also gehen wir los: HANDEL JEDE MARKT-SITZUNG, DIE FÜR IHR LEBENSSTIL SINNT. DONT WORRY ÜBER DEN MARKT, DAS GESCHLOSSEN IST. 1. The Three Tap Trade (3 Tap H4) A. Chart Setup Als Vorlage speichern: H4 Leuchtziel mit Periodenabscheidern. Fügen Sie dieser Tabelle ein Standard-RSI-Indikatorset mit Periode (3) hinzu. Das ist es. Alles gibt es dazu Siehe die erste Tabelle unten. Es ist die Fast-Naked-Chart, die die Grundlage aller Trading-Setups ist, die ich unten besprechen werde. B. Überprüfen Sie Trend auf wöchentliche, tägliche und H4-Charts Dies ist der wichtigste Teil dieser Methode. Alle drei (3) Zeitframes (TFs) müssen in Übereinstimmung sein (Bestätigung) auf Richtung. Vielleicht ist der einfachste Weg, dies zu tun, um die RSI Arrow Indicator an Ihre Charts zu befestigen. Die Anzeiger und Richtungen finden Sie hier: forexfactoryshowpost. phpp4127792 Es ist wichtig, dass Sie die Möglichkeit, die RSI-Richtungen ohne Verwendung einer Indikator zu bestätigen, da Sie visuell überprüfen sollten die Positionierung der RSI auf der H4-, Daily-und Weekly-Charts vor der Eingabe ein Handel. Scannen Sie alle oder alle Paare, die Sie tauschen möchten, und notieren Sie nur diejenigen, die eine Richtungsbestätigung auf allen drei TFs haben. Tun Sie dies, indem Sie den RSI. DENKEN SIE ÜBER DAS GESICHT EINER UHRZEIT FÜR LANG: RSI sollte zwischen 12:00 UND 2:00 OCLOCK zeigen. 3:00 ist neutral. Für SHORT: RSI sollte zwischen 4:00 und 6:00 Uhr OCLOCK zeigen. Wieder ist 3:00 neutral. HINWEISE AUF DEM KARTE, DASS DIE RICHTUNG DURCH KURZ ODER KURZ. (RSI IST ZWISCHEN 4:00 UND 5:00 OCLOCK) Sehen Sie sich die aktuelle Preisaktion (PA) an. Beachten Sie, dass es auch kurz ist. Dies ist ein Paar von Interesse Interesse, wenn und nur, wenn die Richtung auf der täglichen und wöchentlichen Karten bestätigen die H4-Diagramm Richtung. C. Konzentration nur auf diese Paare mit Trend Bestätigung und ein zu einer Zeit: Auf H4-Diagramm einen langen Blick auf das, was Sie sehen. Sie kennen die Richtung, die Sie von Ihrem vorherigen Scan der Paare suchen. (Markieren mit einem Pfeil hilft, einen schnellen Bezug auf die Richtung.) Draw Trendlinien (TLs) verbindet Böden für LONGS und verbindet Tops für SHORTS. HINWEIS ÜBER RECENT CHART 2 BELOW - USDCHF Hier kommt Geduld herein. Geben Sie nur dann in die vorgesehene Richtung ein, wenn PA die Trendlinie dreimal geklopft hat. Diese Quintrefinementquot ist Davids Idee auf Trendline Scalping Thread. Vielen Dank an David. HINWEIS AUF CHART 2 UNTEN - USDCHF. Dass es 9 KERZEN ZEIGT (36 STUNDEN) FÜR DEN DRITTEN HAFEN, DAS PATIENTE, BUDDY. ABER BLICK AUF DEN PAYOFF. E. Nehmen Sie Profits (TP) und Stop Losses (SL) Sie können Set TP und SL platzieren, wenn Sie damit bequemer sind. Ich benutze Unterstützung und Resistenz Ebenen für beide. Denken Sie daran, dass H4 und größere TFs müssen mehr Atmung Zimmer, so nicht Platz SL zu eng. Lassen Sie mich wissen, wenn etwas mehr Erklärung benötigt. F. Zuletzt gestellte Fragen 10272010 F: Warten Sie auf den Abschluss der 3. Tackkerze, bevor Sie sofort eingeben oder eingeben. A: Wenn gewünscht, der Handel ist lang und 3. tippen Sie Kerze ist lang (grün auf meiner Charts), geben Sie sofort ein. Wenn der Handel kurz ist und die 3. Tackkerze kurz ist (rot auf meinen Charts), geben Sie sofort ein, da sowohl ein Setup als auch ein Trigger in jedem dieser Szenarien aufgetreten ist. F: Ich bemerke, dass der RSI in der Regel, wenn der 3. Tipp auftritt, nicht die Richtung des gewünschten Handels unterstützt. Ist es wichtig, dass der H4 RSI die Richtung der wöchentlichen und täglichen RSI an dieser Stelle unterstützt A: Es ist wichtig, dass der H4 RSI die täglichen und wöchentlichen RSIs die gleiche Richtung zeigt, bevor sie in den Handel eintreten. Denken Sie daran, es gibt einen Unterschied zwischen einem Trade-Setup und einem Trade-Trigger. Das Setup ist die 3 Taps, der Trigger ist PA in die richtige Richtung. Dies stimmt mit der obigen Frage überein. F: Verwenden Sie M30 oder M15 Charts auf den 3 Tap Trades A: Obwohl ich nicht kürzere Zeitrahmen (TFs) für 3 Tap Trades verwenden, haben einige Händler mir mitgeteilt, dass sie diese TFs verwenden, um Preisaktion (PA) vorher zu beobachten Eintrag. Ich benutze die TFs für Breakout Trades (BO), diskutiert unten. Ein weiterer Trade-Set-up für unsere Trading-Arsenal - BELOW: 2. Die H1 4 Candle Breakout Trade (H1 4C BO) Ich habe eine neue Handels-Set-up, um die 3 tippen Handel diskutiert oben. Es funktioniert Hand und Hand mit dem 3-Tap-Handel. Oft können wir sehen, PA gehen in eine Richtung und wollen in, aber müssen eine logische Weise, es zu tun. Sicherlich 3 Tippen ist ein Weg, aber was ist, wenn Sie nicht sehen, eine gute 3-Tap-Setup auf dem H4-Diagramm Dann auf die H1-Diagramm und werfen Sie einen Blick. Das H1 4-Kerzen-Breakout-Setup: A. Dies ist ein Preisaktion (PA) Handel und die wöchentliche RSI-Richtung muss nicht mit der Richtung des Handels übereinstimmen. Weil dies als ein quotfastquot Handel. Was in ein paar Stunden am längsten bedeutet. Nur die H4- und H1-Kerzen müssen die Richtung bestätigen, aber sie tun das, wenn PA sich in die gewünschte Richtung bewegt. B. Sie betrachten die Körper der ersten vier H1 Kerzen eines neuen Handelstages. Ignorieren die Schwänze (Dochte). Wann immer das für Sie ist. Das ist ein Grund, Zeitraum seperators müssen auf dem Diagramm platziert werden. C. Stellen Sie horizontale Linien auf dem höchsten Höhepunkt dieser vier Kerzenkörper (nicht einschließlich der Schwänze, wenn überhaupt) und der niedrigsten niedrigen dieser vier Kerzenkörper fest. Wieder, ignorieren die Schwänze. Diese Linien sind wirklich nur RS-Linien. D. Warten Sie auf einen Ausbruch in Richtung der Vorspannung. Ich gebe manchmal einen ausstehenden Auftrag unterhalb einer RS ​​Linie, bevor ich zu Bett gehe. E. Geben Sie aus dem M15-Diagramm ein, wenn mindestens eine Kerze die RS-Linie in der gewünschten Richtung vollständig gelöscht hat. Der Eintrag nimmt Diskretion, da die Qualität der Kerzen wichtig zu beobachten ist. HINWEIS: Sie können dies mehrere Stunden nach der vierten Kerze einstellen, die Sie beobachten. Zum Beispiel: Meine ersten vier Kerzen sind von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ich kann nicht bis zum Set-up bis 8 oder 9 Uhr bekommen. Das ist ok, in der Tat, die Zeit gibt, um PA zu beobachten. Überprüfen Sie jedoch die Richtungsvorspannung noch einmal. BITTE SEHEN POSTS 1029 - 1032 AUF SEITE 69 FÜR KOMMENTAR - UND DIAGRAMMBEISPIELE 3. Scrutchs Methode der Suche nach A und A Trades 11242010 Bitte verwenden Sie nicht Scrutchs Screening von Trades, bis Sie völlig vertraut sind und komfortabel mit dem 3 Tap H4 Handel und dem H1 4C BO Handelssysteme. F: Betrachten Sie einen A-Handel, bei dem beide Setups auf demselben Paar A auftreten. Ja, beide Setups müssen für einen A-Handel zustimmen. Wenn Sie nur eine der beiden Setups haben und die RSIs zustimmen, halte ich das für ein A-Trade. Wenn sie zusammen kommen, steigen die Chancen eines großen Handels dramatisch. Ich nehme diese nicht jedes Mal, dass beide Bedingungen zutreffend sind. ICH . Wollen die H4-3T zuerst passieren, höchstwahrscheinlich die RSIs wird nicht in völliger Übereinstimmung zu diesem Zeitpunkt. Dann. Ich möchte den Ausbruch innerhalb von ein paar Stunden zu sehen, zwei oder drei am höchsten, mit maximal vier Stunden. Nach vier Stunden fühle ich, dass der wirkliche Vorteil abgelaufen ist. Nicht, dass es nicht oder nicht ein sehr schöner Handel sein könnte, nur dass es nicht mehr die Kraft der dualen Bestätigung dahinter hat. Der CADJPY-Ausbruch trat etwa zweieinhalb Stunden nach dem H4-3T auf. Der USDCAD-Ausbruch trat etwa drei Stunden nach dem H4-3T auf. Für jeden dieser Trades Im Blick auf die M15-Diagramm für die Ausbruch Bestätigung, und ja Preis-Aktion muss auch die Dynamik zu reflektieren. WENN das H4-3T-Setup auftritt und das H1-4C-BO-Setup in 30 Minuten oder weniger auftritt, dann. Ich denke, das wäre ein A-Handel. Wenn dies geschieht Im in der Regel auf der Suche nach einem M5-Diagramm für die Einreise, weil ich will in so früh wie möglich zu bekommen. Je nach Preisaktion. Q. Begrenzen Sie die Anzahl der Paare, die Sie betrachten und handeln Sie A. Ich beobachte die Majors meistens, aber auch ein Auge auf die anderen als gut. Um eine genaue Beobachtung auf sie alle ist ein wenig erschreckend, aber seine machbar becaue der Zeitrahmen beteiligt. Ich achte genau auf die Ausbreitung, die beeinflusst, ob ich den Handel nehmen will oder nicht. Wenn die Ausbreitung ist groß, dann Ill nur weitergeben den Handel. Ich zeichne alle potenziellen H4-3Ts, die ich sehe und passen sie als der Markt bewegt, unabhängig von den RSIs. Manchmal sind zwei H4-3Ts gezeichnet, bullisch und bärisch. Dann passe ich sie an, wenn der Markt die Richtung diktiert. Ich zeichne alle H1-4C-BOs am ​​Ende des vierten Stundenbalken vom Periodenabscheider zum Periodenabscheider. Manchmal fange ich an, diese früher zu zeichnen. Hängt davon ab, was die RSIs zeigen mir. 4. Indikatoren (optional) 5. New Daily Entry (MONEYTREE) hinzugefügt 18. Mai 2011 Im Gedenken an die Erreichung von 1000 Seiten und beim Warten auf die Farbe trocknen langweilig monatlichen Chart Trades, habe ich an einem neuen Eintrag in den täglichen Charts, die gearbeitet Scheint sehr gut zu funktionieren. Es ist ganz einfach. 1. Es muss eine Richtungsbestätigung auf dem wöchentlichen und dem täglichen RSI erfolgen. Wenn monatlich auch, desto besser, aber nicht notwendig. 2. Geben Sie entweder mit dem H1 4C BO-Eintrag oder 3 Tippen Sie auf Eingabe oder einen anderen Eintrag Ihrer Wahl in Richtung des RSI innerhalb der ersten Stunden nach Beginn der neuen Tageskerze, wenn möglich (zu welcher Tageszeit auch immer Sie), sagen innerhalb der ersten 6 Stunden (obwohl 6 ist willkürlich). Der Punkt ist, wir versuchen, so viel von dem ganzen Tag wie möglich zu erfassen. 3. Setzen Sie sofort eine 30 Pip SL. Dann vergessen Sie es. 5. Am nächsten Tag um die gleiche Zeit überprüfen den Handel. Es wird eine von 3 Sachen getan haben: a) schlug die SL, b) abgenommen, oder c) rangiert um. Wenn: a) Oh, gut. Gehen Sie zum nächsten Handel b) Großartig, entscheiden, ob TP oder fügen Sie eine Position, wenn Richtung weiterhin ZUSAMMENFASSUNG DER METHODEN TRADED HIER Vielen Dank an Anthar für dies zu tun .. Es gibt insgesamt drei Methoden, die in diesem Thread gehandelt werden, finden Sie Die ersten beiden, die 3Tap H4 und H1 4C BO, in Post 1. Lesen Sie diesen Beitrag gründlich. Die dritte Methode heißt Zorro Continuation (ZC) finden Sie alles über es hier: forexfactoryshowthre. Rnpost4249295 Das einzige indiyoull Notwendigkeit kann in Post 1 gefunden werden, wenn Sie über 3Tap H4 lesen. Die genaue Einstellung finden Sie im folgenden Beitrag: Schließlich finden Sie die Box-Vorlage für H1 BO-Trades:


No comments:

Post a Comment