Friday 10 February 2017

Bmw Aktienoptionen

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Ich habe einige Sachen hinzugefügt und subtrahiert. 1.0 M60 M62 S62 Motorenversionen 2.0 Umrüstungsvarianten in den E30- und Spenderfahrzeugen 3.0 Kostenschätzung 4.0 Entsprechend deutscher und englischer Sprache ist die M60m62 auf der Ward8217s 10 Best Motoren-Liste für die Jahre 1995, 1996, 1997, 1998, 1999 und 2000 weltweit TÜV-Vorschriften 5.0 Grundregel für den Wiederaufbau 6.0 Motorlager 7,0 Ölwanne und Ölpumpe 8,0 Kühler und Kühlsystem 9,0 Relais Bremskraftverstärker 10,0 Getriebe und Schaltgestänge 11,0 Antriebswelle 12,0 Auspuff 13,0 Elektrische Verbindungen 14,0 Differential 15,0 Bremsen 16,0 Federung 17,0 Bilder des Motors in a E30 1.0 M60 M62 S62 Motorvarianten Der BMW V8 Motor ist ein modernes Vierventil-Design. 1993 war die M60 die erste Motorenplattform, die dieses Design nutzte. Und wurden in die Baureihen E32 und E34 implementiert. Eine 3-Liter-Version wurde in den 530i und 730i installiert, während die 4 Liter in den 540i und 740i installiert wurden. Noch vor 50 Jahren legte BMW einen 2,6-Liter-V8 in den Barock-Engel. 1997 gab es ein Facelift, der Motor wurde jetzt M62 genannt. Die Motorleistung wurde auf 3,5 oder 4,4 Liter Hubraum erhöht. Die M62 verfügt über folgende Änderungen: Doppelter Temperatursensor im Wasserpumpengehäuse, beheizter Thermostatgehäuse, Ölfiltergehäuse sitzt nicht am Kettenkastengehäuse, OT-Spender nicht mehr vorne, sondern hinten am Getriebe, Zweimassenschwungrad Mit Inkementenrad (was ist ein Inkementenrad) Grundstruktur Im Brennraum gibt es vier Ventile, so dass man es einen 32V Motor nennen könnte. Der M60 Motor hat einen Zylinderwinkel von 90 Grad, also ist er deutlich breiter als der V12 M708217s Motor. Der M60 transportiert 2 Nockenwellen pro Zylinderkopf auf einer Duplex-getriebenen Kette, während der M62 eine Simplexkette verwendet. Das Timing Kette erweitert sich mit der Zeit, dann beginnt zu klappern, so dass es ein gemeinsames Übel in High-Meilen-Motoren. 2 Klopfsensoren ermöglichen einen Betrieb mit optimaler Zündung nahe der Klopfgrenze. Der Motorblock ist aus Aluminium, so dass der komplette V8-Motor nur etwas mehr als ein M50 wiegt. Wegen der kurzen Version (im Vermutung kurzer Länge, weil sie breiter als eine m20 aber kürzer in der Länge ist) wird eine hervorragende Handhabung E30 erreicht. Der Aluminiumblock ist deutlich empfindlicher als ein Gusseisen. Dies ermöglicht 8220normal8221 Leben der Motorkopfdichtung und wenn es fehlschlägt, wird es hohe Schaden Kosten verursachen. Aspiriertes Wasser führt in der Regel zu einem verzogenen Block. Die Gewinde für die Kopfschrauben sind nicht für Mehrfachverwendung ausgelegt. Leichte Verletzungen von der Vorderseite führen oft zu einem Loch im Block im Motorlager. Beim Kauf dieses Motors ist besondere Aufmerksamkeit erforderlich. Die Zylinderflächen waren anfällig für die ersten Baujahre, die Menge des Ölverbrauchs auf Autobahnfahrt ist ein gutes Maß für den Zustand des Motors. Das DME 3.3 (BOSCH), einschließlich des Massenluftdurchflusssensors, steuert die Kraftstoffeinspritzung und die Zündung. Ein Fehler im Speichercontroller ermöglicht umfangreiche Diagnosen mit realen Werten. Die Steuergeräte haben die Endnummern 404 und 484 (mit EMS) Einzelzündspulen sorgen für berührungslose Zündung, das vollautomatische Einspritzsystem für jeden Zylinder genau einspritzt Gewichtsoptimierte Kolben sind mittlerweile nahezu Standard bei BMW Motoren, die Sinterkolbenstangen mit Eine Bruchstelle gleich der M60 und m50. Die Ölpumpe ist, wie üblich, an der Unterseite des vorderen Blocks. Der Gipfel tendiert dazu, die Schraubverbindung zu lösen. Dieses Problem ist jedoch jetzt behoben, aber das Spenderfahrzeug sollte unbedingt untersucht werden. Loctite Kleben der Schrauben schafft ein einfaches Mittel, um zu verhindern, dass schlimmere Dinge passieren (sinkende Öldruckschäden an Lagern und Zylinderlaufbuchsen). Ein Juwel und das aktuelle Maximum des BMW V8-Motors ist der S62. Ein 5-Liter-Motor mit VANOS und 400 PS. Die Umwandlung im E30 ist möglich. Hain Schwierigkeit ist Bus zu CAN, die in der E30 fehlt. Es kann mit der Black Boxe simuliert werden und somit den Motor überzeugen (im Vermutungsstand alleine, Dinge wie megasquirt und VEMS Vielseitige Motormanagementsysteme). Alternativ sollte eine programmierbare Steuerung installiert werden. VANOS sollte auch im Auge behalten werden. Einige Projekte in dieser Richtung sind derzeit im Gange. Weitere Informationen folgen. Dieses pdf isn8217t von e30.de aber scheint, eine Beschreibung von BMW selbst zu sein, erklärt das m62. 2.0 Umwandlungsvarianten in den E30- und Spenderfahrzeugen Vor dem Kauf eines Spenderfahrzeugs sollte das endgültige Ziel klar sein (dh genau das, was enginetranny combo Sie wollen). Bei der E30 handelt es sich um nützliche V8-Varianten: Option 1: 340i mit 5-Gang-Getriebe Option 2: 340i mit 6-Gang-Getriebe Option 3: 330i mit 5-Gang-Getriebe Option 4: 330i mit Automatikgetriebe Option 5: 340i mit Automatikgetriebe Option 6 : 350i mit 6-Gang-Getriebe Option 1: 340i mit 5-Gang-Getriebe Diese Version habe ich bewusst als erste Option platziert. Das Nutzband des V8 ist breiter als die meisten anderen Ausführungen (M5 und Co.). So geht ein sportlicher Wochenend-Rennfahrer das Low-Cost-Fünfgang-Getriebe. Ein 6-Gang-Getriebe ist individuell im Wert von EUR 1.000. Die 5-Gang geht für rund 300 EUR. Weitere Vorteile ergeben sich in Antriebswelle und Schaltgestänge. Als V8 (m60) 4 Liter deutlich häufiger und kostengünstiger über eine automatische zu implementieren. Die m60 finden Sie in E34 540i und E32 E38 740i, finden einen Motor shouldn8217t ein großes Problem sein. Ab 1500 EUR gibt es komplette Autos, deren Kauf nicht immer angemessen ist. Denn nur die Motorenteile sind nötig und die 7er Serie ist nicht unbedingt gefragt, es lohnt sich also nicht, das ganze Auto zu bekommen. Jedoch ist der Vorteil, dass der Motor angetrieben werden kann, um zu sehen, wie der Motor in einem Auto läuft. Der Ölverbrauch ist das zentrale Thema. Die Performance in der 7er Serie müssen Sie nicht mehr Sorgen: es wird doppelt so stark in einer E30. Zusätzlich zum Motor, wenn Sie planen, ein Automatikgetriebe laufen zu lassen, benötigen Sie den Kabelbaum vom Motor UND dem Automatikgetriebe. Die 3-Liter-Motoren werden oft mit einem 5-Gang-Handbuch angeboten: Ein komplettes Fahrzeug, die Möglichkeit, eine Menge der notwendigen Teile in einem Auto haben. Der Motorkabelbaum, das Schwungrad inklusive Kupplung und Getriebe ist erforderlich, der Rest muss an Orten wie Ebay gekauft werden. Option 2: 340i mit 6-Gang-Getriebe Das Finden der Komponenten ist einfach. Eine E34 (m60) 540i 6 Geschwindigkeit muss gefunden werden. Motor einschließlich Motorkabelbaum, ECU und Getriebe werden benötigt, der Rest kann wieder verkauft werden. Die sechste Geschwindigkeit wird dringend empfohlen bei der Planung zu reisen Langstrecken oder wenn es eine tägliche Fahrer werden. Verbrauch und Geschwindigkeitsreduzierung sind nicht zu unterschätzen. Option 3: 330i mit 5-Gang-Schaltgetriebe Hier sind wieder Teile leicht zu finden. Es sollte ein E34 530i oder E32 E38 730i mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe gefunden werden. Motor einschließlich Motorkabelbaum, ECU und Getriebe werden benötigt, der Rest kann wieder verkauft werden. Ob die Installation des 3-Liter-Motors im E30 sinnvoll ist, tippe ich zurzeit testen. Der Rekonstruktionsaufwand ist der gleiche wie in 4 Litern sowie der Klang, die gute Handhabung, etc. Die erreichbare Leistung und der Verbrauch sind hoffentlich auf Augenhöhe mit einem 328i E36. Option 4: 330i mit Automatikgetriebe Es sollte ein E34 E32 E38 530iA und ein 730iA mit einem 5-Gang-Automatgetriebe (ZF 5HP18) gefunden werden. Motor einschließlich Motorkabelbaum, ECU und Getriebe werden benötigt, der Rest kann wieder verkauft werden. Die Installation des V8 im E30-Motor mit Automatikgetriebe ist sorgfältig zu prüfen. Bei der massiven Übertragung muss der Tunnel modifiziert werden. Die zusätzlichen Arbeiten, die erforderlich sind, um eine automatische zu tauschen, sollten nicht unterschätzt werden. Option 5: 340i mit Automatikgetriebe Ein E34 E32 E38 540iA und 740iA mit einem 5-Gang-Automatgetriebe (ZF 5HP30) sollte gefunden werden. Motor einschließlich Motorkabelbaum, ECU und Getriebe werden benötigt, der Rest kann wieder verkauft werden. Der 5HP30 ist eigentlich eine sehr gute Übertragung, die in den E38 und E39 für eine lange Zeit verwendet wurde. Allerdings ist es in seinem frühen Lauf in der E34 aber sehr anfällig für kleine Kugeln tragen es nach innen. Dann kommt es zu typischen Fehlern wie einem funktionslosen Rückwärtsgang. Es war nicht bis ungefähr 1997 die Kugeln Abnutzung geändert wurden, um Abnutzung zu verringern. Aus diesem Grund sind die 5HP30 in der 5 und 7 Serie sehr anfällig und fast jeder braucht in seiner Lebenszeit umgebaut werden. Denn das Problem wird zum Teil durch die sogenannte LifeTime-Ölfüllung propagiert. Der Hersteller ZF sieht nur Füllen für 6 Jahre oder vor den 150tkm. Daher gehen die Getriebe über den Punkt hinaus, an dem sie geändert werden sollen. Option 6: 350i mit 6-Gang-Schaltgetriebe Ein E39 M5 oder ein einzelner Motor und Getriebe müssen gefunden werden. Die elektrische Einstellung ist nun gelöst, EMS CAN Bus und andere Störenfried in der Vergangenheit gehören. So ist der E39 M5 wieder ein sehr heißer Kandidat für Leute mit zu viel Geld, um eine unglaubliche E30 zusammenzustellen. 3.0 Kostenvoranschlag V.1 340i mit 5-Gang Getriebe Berechnungsbeispiel: 1500 EUR 8211 4-Liter-Automatik 200 EUR 8211 Motor-Montage Typ 5 (ab 300mm. de) 100 EUR 8211 Motor-Kabelbaum manuelle Ausführung 300 EUR 8211 5-Gang Schaltgetriebe 300 EUR 8211 Auspuff E39 300 EUR 8211 M3 E36 Katalysator 300 EUR 8211 Endschalldämpfer 150 EUR 8211 BKV E34 und Umbausatz Bremszylinder mit 150 EUR 8211 E28 535i Radiator 150 EUR 8211 E30 M3 Antriebswelle 350 EUR 8211 2.93 Diff V.2 340i mit 6-Gang Getriebe Berechnungsbeispiel: 3000 EUR 8211 540i 6 Gang 200 EUR 8211 Motorlagerung Typ 5 (ab 300mm. de) 300 EUR 8211 Auspuff E39 300 EUR 8211 Endschalldämpfer 150 EUR 8211 E28 535i Radiator 150 EUR 8211 E30 M3 Antriebswelle 350 EUR 8211 2.93 Diff V.3 330i mit 5-Gang-Schaltgetriebe Beispielrechnung: 1500 EUR 8211 730i 5 Gang 200 EUR 8211 Motorlager Typ 5 (ab 300mm. de 300 EUR 8211 Auspuff E39 300 EUR 8211 Endschalldämpfer 150 EUR 8211 E28 535i Radiator 150 EUR 8211 E30 M3 Antriebswelle 350 EUR 8211 2.93 Diff V.4 330i mit Automatikgetriebe Beispielrechnung: 1500 EUR 8211 730i Automatik 200 EUR 8211 Motorlagerung Typ 5 (ab 300mm. de) 300 EUR 8211 Auspuff E39 300 EUR 8211 Endschalldämpfer 150 EUR 8211 E28 535i Kühler 150 EUR 8211 M3 E30 Antriebswelle 350 EUR 8211 2.93 Diff 2950 EUR V.5 340i mit Automatikgetriebe Beispielrechnung: 2000 EUR 8211 540i Automatik 200 EUR 8211 Motorlagerung Typ 5 (ab 300mm. de) 300 EUR 8211 Auspuff E39 300 EUR 8211 Endschalldämpfer 150 EUR 8211 E30 M3 Antriebswelle 350 EUR 8211 2.93 Diff V.6 350i mit 6-Gang Schaltung Beispielrechnung: 6000 EUR 8211 E39 M5 mit 6 Geschwindigkeit 2000 EUR 8211 Programmierbare Kraftstoffeinspritzung 200 EUR 8211 Motorlagerung Typ 5 (ab 300mm. de) 300 EUR 8211 Auspuff E39 300 EUR 8211 Endschalldämpfer 150 EUR 8211 E28 535i Radiator 150 EUR 8211 E30 M3 Antriebswelle 350 EUR 8211 2.93 Diff 4.0 Entspricht den deutschen TÜV-Vorschriften Mindestanforderungen an eine 340i Umwandlung nicht zu laut Auspuffanlage mit ordnungsgemäß dimensionierten Katzen, empfiehlt die Verwendung von OEM-Teilen Ausreichende Aussparung für Auspuffkrümmer und Lenkkarosserie Bremssystem aufgerufen Bremskraftverstärker fachgerecht verlagert Verstrebte Verstrebung der Vorderbeinstrebe angemessene Motorlagerung, verarbeitet sauber Übersetzung des Differenzialfahrzeugs in der Nähe des Ursprungs, also 2,93 Und 2.79 Motor sollte aufgeräumt werden, keine Schlamperei in der Befestigung von Zusatzgeräten Auto sollte vernünftigerweise sicher zu fahren machen Auspuff so diskret wie möglich 5.0 Grundlegende Vorgehensweise für den Wiederaufbau Der aktuelle Antriebsstrang des E30 vollständig entfernt Der Bremskraftverstärker muss demontiert werden Muss der neue E34 Bremskraftverstärker auf der linken Vorderseite montiert werden (linke Vorderseite des Beifahrersitzes), Verbindungsgestänge herstellen, Bremsleitungen einstellen. ABS - Fahrer - und Beifahrer - Fußraum - Nacharbeit wieder abdichten Motor vorbereiten (Motorkabelbaum, Schwungrad, Kupplung) Motor ohne Getriebe von oben gebracht Getriebe einbauen und Schaltgestänge anbauen Abgassystem anbauen Kühlerblock (Im Annahme Kühler) Elektrische Anschlüsse Antrieb Welle Testlauf Ein Motorkran (Cherry Picker) macht den Job eine Hölle viel einfacher. 6.0 Motorlager Neben diversen Bremsaggregaten gibt es auf meiner Handelswebseite auf 300mm. de genau passende Motorlager für den V8-Wechsel im E30 (Motorlager Typ 5). Diese können schwarz lackiert oder, wie im Bild auf Anfrage, gegen Aufpreis plattiert (gelb beschichtet) und verzinkt werden. Bei der Verwendung der Motorhalterungen Typ 5 von meiner Website (300mm. de) werden die originalen E34 540i Gummilager verwendet. Zwei Löcher an der Halterung ermöglichen die Motorposition 2 und 3 Die Zahl 2 ist eine Position, die ein Maß für den Abstand darstellt. Der Motor sitzt weit hinten und hat am engsten Punkt etwa 1 cm Abstand zur unmodifizierten Firewall. Es passt leicht, wenn Sie einen E28 535i Radiator. Die Nummer 3 ist für kompromisslose Laufwechsel ausgelegt, der Motor sitzt 25mm weiter hinten, die Bodenplatte muss entsprechend bearbeitet werden. Zur Verbesserung der Ausrichtung von Motor, Getriebe, Antriebswelle und Diff sollte eine 20mm Distanzplatte zur Einstellung der unteren E30 Vorderachse verwendet werden. Das ist der Vorteil, dass die Haube ohne weitere Modifikationen schließen kann. 7.0 Ölwanne und Ölpumpe Bei der Montage der V8 von E32, E34 und E38 müssen keine Änderungen an der Ölwanne vorgenommen werden. Die Verschraubung der Ölpumpe nur kurzzeitig und vollständig prüfen. 8.0 Heizkörper und Kühlsystem Ein passgenauer Heizkörper für den v8e30 ist ein Heizkörper aus einem E28 535i. Dies passt auf die untere und obere Aufnahme ohne Änderungen. Eine starre Verbindung des linken Ellenbogens mit dem Thermostat ist notwendig, um sie zu biegen, damit sie aussehen und sauber arbeiten. Auch sehr geeignet ist der Heizkörper aus dem E34 mit einer V8 (ohne Foto). Es passt auf die Breite, die Befestigungsaufnahmen müssen leicht modifiziert werden. Es ist die ideale Wahl, wenn ein komplettes Spenderauto vorhanden ist. Der Stauraum des V8-Spenderwagens kann noch verwendet und an der E30-Schottwand befestigt werden, um ein stabiles Gehäuse zu schaffen. 9.0 Verlagerung des Bremskraftverstärkers Wir kommen jetzt zu einem Schwierigkeitsgrad und einem Kon - zern zu einem v8, der den Bremskraftverstärker austauscht. Der große V8-Motor erlaubt keine Montage des Bremskraftverstärkers (BKV) an seiner ursprünglichen Stelle im E30. Der BKV einschließlich des Hauptzylinders muss wie in den E32 und E34 vorne links des Wagens (vom Fahrersitz) platziert werden. Daher werden BKV, einschließlich Aluminiumrahmen, in diesen Modellen verwendet. In den E34 und E32 wird die recht dünne Steuerstange beim Bremsen beladen. Deshalb sind auf beiden Seiten (an der Bodenplatte und vorne am BKV) Kurbelglocken vorhanden, die aus Platzgründen mit dem E30 V8 beidseitig weggelassen werden sollen. Stattdessen sollte die Stange etwas stabiler umgesetzt werden und ohne Kurbeln installiert werden. Sie sollte direkt und ohne Umwege geführt werden (durch Druckbelastung). Es ist leicht nach links verschoben und verläuft mit Zentimeter Entfernung vom Motor. 30 cm von der Vorderseite 25 cm von der Seite 40 cm, wo 10 cm von links bis zur Biegung gemessen werden Die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, sind: Änderung am Pedal (zusätzliche Befestigungspunkte nach rechts) Modifikation des E34 E32 Bremskraftverstärkers verkürzen Platzierung des Bremskraftverstärkers Im Bereich hinter dem linken Scheinwerfer Herstellen einer stabilen Verbindungsstange Anschließen der Bremsleitungen Option Offset: ABS Für die Umwandlung der Anwendung der Bremsen sollten Sie sich Zeit nehmen und sehr gründlich mit Ihrer Arbeit. Der richtige Betrieb der Bremsen beim Fahren neben der Lenkung ist das Wichtigste. Hinweise zum E34, E32 HBZ Die E32 und E34 haben einen Hauptzylinder mit einem Kolben von 25,4 mm Durchmesser. Dieser größere Hauptzylinder ist viel für die 8220small8221 325i Reihe Bremssystem. Die Dosierung kann gewünscht werden, das Pedal ist sehr hart, aber es funktioniert. Alternativ und idealerweise kann der größere Hauptzylinder mit größeren Bremssätteln aus dem E34 und E32 verwendet werden, zum Beispiel in Form der 312294 Anlage 300mm. de Wenn die 325i Bremsen verwendet werden. Sollten Sie einen Hauptzylinder von einem 325ix verwenden. Hinweise zum ABS in der E30. Kann die ABS-Hydraulikeinheit des E30 mit einer V8-Umwandlung hinzugefügt werden. Der Aufwand ist bedeutsam, er muss alle erneuert und Bremsleitungen verlängert werden. Das Kabel muss auch bis zum ABS verlängert werden. Für reine Sommerfahrzeuge, besonders im Zusammenhang mit größeren Bremssystemen, sollte weggelassen werden. Verwendung der Hydrobremse H31 Es ist auch möglich, die hydraulische Bremse zu verwenden. Der Vorteil ist, dass das ABS nicht übertragen werden muss. Ein Nachteil, den ich sehe, ist der Platzbedarf für die wichtigsten Nebenaggregate (Akkumulator, Power-Container, etc.). Meine Empfehlung nicht verwenden ein solches System. 10,0 Getriebe und Schaltgestänge Das V8 5-Gang-Getriebe ist vergleichbar mit dem vielseitigeren und kürzeren E30 M3 Sportgetriebe. Er passt lose in Position 2 im E30-Übertragungstunnel. Bei Motorposition 3 muss der Getriebetunnel modifiziert werden. Das 6-Gang-Getriebe ist ca. 120mm länger und schwieriger. Der Abtriebsflansch ist wieder größer als das 5-Gang-Getriebe, daher ist das Anbauen der M3 E30-Antriebswelle nicht mehr möglich. So muss eine Antriebswelle mit Hilfe einer Antriebswelle E34 540i maßgeschneidert werden. Der Getriebe-Tunnel ist sehr schmal, aber wenn eine Seite von zwei Brücken am Getriebe entfernt wird, passt er ohne Modifikation im E30-Tunnel. Die Getriebehalterung muss angepasst werden, da die E30 nicht weit genug nach hinten reicht. In der Abbildung sehen Sie, die normale Befestigung E30 verlängert vorwärts, um die e30 Körperbefestigungen zu verwenden. Für V8 Umwandlung mit Automatikgetriebe sehen Sie bitte die Abbildungen unten. Es muss Platz für das Nebenrad und den Wahlschalter vorhanden sein. Motorposition 2 wird empfohlen. Mit dem kürzeren 5-Gang-Getriebeteile können mit Standard-E30-Teile modifiziert werden, um eine Schalthebelverbindung herzustellen. Unten sehen Sie ein temporäres Mockup des Schalthebels, das durch Schweißen erzeugt wird. Im Bild unten das Schaltgestänge für ein 6-Gang-Getriebe. Die Steuerstange ist nur wenige Zentimeter lang. Eine geeignete Antriebswelle für den V8-Umbau ist die Verwendung der Antriebswelle E30 M3. Beim 5-Gang-Getriebe passt es ohne Umbau. Bei einem 6-Gang-Getriebe muss es ca. 7cm reduziert werden. 325e E30 passend für 129PS (5 Geschwindigkeit ohne Änderungen) E36 (mittlere Börse passt 328i, 5 Geschwindigkeit ohne Änderungen) E28 535i (gilt für 5-Gang-Getriebe ohne Modifikation) E30 Rückseite des Gebrauches, dann wie eine Welle M3 E30) Der schwierigste Teil des V8 in der E30 Umwandlung ist die Konstruktion der Abgasanlage. Das Spiel in der Front ist minimal. Eine weitere Komplikation ist, dass die Verteiler doppelwandig sind und daher nicht umgeschweisst werden können. Option 1: Einsatz von E39-Verteilern (Baujahr 2000) Drehzahlsignal. Wird der V8-Motor von E32 und E34 mit dem Drehzahlsignal des E30 konfiguriert. Das Geschwindigkeitssignal befindet sich auf allen grünen Anschlüssen (abnehmbar) hinter dem Tachometer auf der Rückseite des E30-Clusters. Dort, verwenden Sie Tempomat und richtige Größe Rimstires, um das Geschwindigkeitssignal zu erhalten. Unterhalb der Anzahl der Teile, die benötigt werden, um das Signal-Siphoning dort zu stecken. Neue V8-Motoren von E39 und E38, das V-Signal aus dem Werk von der ABS erhalten. So muss sie zuerst durch den E30-Tachoimpuls eingestellt werden. Drehzahlmesser für die korrekte Anzeige der Drehzahl im E30 hat einen Code-Stecker (oder die gesamte Tachometer-Einheit) von einem Vierzylinder E30 installiert werden. Das eingehende Drehzahlsignal oder der Impulsteiler muss halbiert werden. (Quelle: Externer Stecker rev 50 EUR, stifter. homer freenet. de Fertige, kundenspezifische Tachoeinheiten: gert. kupfer gmx. de) EWS Ab Baujahr 1294 alle BMW hatten EMS installiert. Ein EWS-Steuergerät, eine Schlaufenantenne und ein passender Schlüssel zum Motor sollten gekauft werden. Weitere Informationen zum EMS finden Sie hier. Die Steuerung ohne EMS, die Endnummer 404, mit dem 484 EMS. Mit dem 5-Gang, mit einem 2.93 diff 5. ist 1: 1 und erreicht 260kmph ziemlich schnell, bevor der Drehzahlbegrenzer greift. Die unteren Gänge sind alle super, der erste Gang ist ähnlich kurz wie in einem abgestimmten 325i, aber bei doppelter Motorleistung. Nach dem jüngsten Test mit 5-Gang-Getriebe und 4-Liter-Motor, die 2.93 diff wird sicherlich in einem Rennfahrer eingesetzt. Für ein ruhiger angelegter Alltagswagen, I8217d eher ein 2,65 (E34 525tds, Ersatzdeckel empfehlen). Ein etwas niedrigerer Verbrauch und niedrigere Gänge sind viel mehr verwendbar mit einem 2.65. Das Sechsgang-Getriebe ist der sechste Gang 0,81: 1 übersetzt in einen längeren Gang. 3.25 diff haben wir getestet, Sie kommen unter ständiger Verschiebung. Eine 2.93 ist ideal. Mit der offensichtlichen Leistungssteigerung sind größere Bremsen ein großes Plus. Der größere Hauptzylinder aus e34 540i ist bereits auf 300mm. de montiert, um größere Bremsoptionen zu sehen. Meine Suspendierungsempfehlung für einen v8 e30 ist: Sandtler: GM-Kit mit Koni 6040 KONI gelb (Öldruck) für ca. 450 EUR KW Gewindefahrwerk mit KONI gelb für 1.200 EUR Standard-Federbeine mit neuen SPAX-Dämpfern (zu hart oder zu weich) , Abhängig von der Einstellung, kein Optimum gefunden) Ebay crap 17.0 Bilder des Motors in einem e30 Dieser Eintrag wurde am 9. Mai 2010 um 15:39 und ist abgelegt unter Do it Yourself. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. 12 Antworten zu E30 BMW M62M60 V8 Swap


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