Thursday 2 February 2017

Einfache Sport Trading Strategien

Die einfachste Handelsstrategie. Ich werde mit Ihnen teilen eine der einfachsten Handelsstrategien, die Sie jemals kommen konnte. Dies basiert auf der Idee ldquoKISS - K eep I t S implement S tupidrdquo. Es doesnrsquot beinhalten alle Phantasie oder komplizierte Indikatoren noch beinhaltet es keine komplexen Methoden. Nach dem Lesen Sie vielleicht fragen, warum es didnrsquot Sie auftreten, oder wenn dies wirklich funktioniert. Ich versichere Ihnen, dass, wenn Sie dieser Strategie genau folgen, wie hier erklärt und auch einige grundlegende Regeln und Anweisungen befolgen, werden Sie nie eine verlierende Woche oder einen Monat haben (es könnte einige verlieren Tage einmal in eine Weile sein). Also, wenn Sie bereit sind, hier es geht - Einfache gleitende Durchschnitt 200 (für die Richtung) Einfache gleitende Durchschnitt 10 (für die Eingabe) Zeitrahmen - Jeder. Arbeitet auf 5 Minuten, Stunden - und Tages-Charts. Day-Trader könnten 5 min-Charts, Swing-Händler können stündliche Charts und langfristige Investoren können täglich Diagramme verwenden. Item - Es kann für jedes Währungspaar, Rohstoff, Indizes oder Aktien verwendet werden. Long Entry - Wenn der Preis Kerze schließt oder bereits über 200 Tage MA, dann auf Preiskorrektur warten, bis der Preis fällt auf 10 Tage MA, dann, wenn die Kerze schließt über 10 Tag MA auf der Oberseite, geben Sie den Handel. Stop-Loss wäre, wenn der Preis schließt unter dem 10 Tage MA. Short Entry - Wenn der Preis Kerze schließt oder bereits unter 200 Tag MA, dann auf Preiskorrektur warten, bis der Preis steigt auf 10 Tage MA, dann, wenn die Kerze schließt unter 10 Tage MA auf der Unterseite, geben Sie den Handel. Stop-Loss wäre, wenn der Preis schließt über dem 10 Tage MA. Limit - Gewinnziel würde mit jedem Element variieren. Für Day-Trader, schlage ich ein Gewinnziel von 50 der täglichen durchschnittlichen Trading Range dieses Posten für den letzten Monat. ZB - Wenn EURJPY (mein Favorit im Moment) täglich durchschnittlichen Handelsbereich von 120 für den letzten Monat, würde ich vorschlagen, Gewinnziel von 60 Pips pro Tag Handel. Profit-Ziele für andere Elemente können in ähnlicher Weise ausgearbeitet werden. Es wäre ein Fehler, für alle Währungspaare gleiche Gewinnziele zu verwenden. Meiner Meinung nach hat jede Währung eine andere Persönlichkeit. Es bedeutet, dass die tägliche Handelsspanne, Volatilität, Reaktion auf jegliche Neuigkeiten usw. für alle Währungspaare unterschiedlich ist. 1. Befolgen Sie die Anweisungen für die Ein - und Ausfahrt genau wie oben. Donrsquot zweite Vermutung, oder übernehmen alles. 2. Vermeiden Sie den Eintritt in den Handel, wenn der Preis vorübergehend über 10 Tage MA ist, aber der Preis Kerze hasnrsquot noch vollständig gebildet. Geben Sie den Handel nur, nachdem die Preis-Kerze oberhalb der 10-Tage-MA schließt. 3. Verlassen Sie den Handel sofort, wenn der Preis Kerze schließt über 10 Tag MA in die entgegengesetzte Richtung zum Handel. Donrsquot verbleibt im Handel und wünscht, dass es Ihnen zugute kommt. 4. Niemals in der entgegengesetzten Richtung des Marktes handeln. D. h. donrsquot Kauf, wenn der Preis unter 200 Tag MA ist und verkaufen, wenn der Preis über 200 Tag MA ist. 5. Nehmen Sie Gewinne, wenn die Grenze erreicht ist. Donrsquot gierig sein und weiter auf das Ziel zu erhöhen. Denken Sie daran - Ein Vogel in der Hand ist zwei wert im Busch. 1. Für Forex Day Trader, funktioniert diese Strategie am besten in der London Session, da es maximale Volatilität. Um 3 Uhr bis 11 Uhr NY Zeit wäre die beste Zeit. 2. Da diese Strategie auf rein technische Analyse basiert, schlage ich vor, Sie schalten Sie Ihre Eingaben von Fundamentalanalyse und Nachrichten. Donrsquot erlauben eine fundamentale Analyse, um die Trades zu beeinflussen. Denken Sie daran - Preis ist immer richtig. Was auch immer Wirkung fundamentale Analyse oder News auf die Währung wird immer in den Preis wider. 3. Donrsquot springen in die Trades. Lassen Sie die Zeit für die Einrichtung zu bilden. Es wird immer Möglichkeiten zur Verfügung. 4. Leverage ist ein stiller Killer. Donrsquot verwenden übermäßige Hebelwirkung für den Handel. Sogar die beste Strategie in der Welt wird nicht verhindern, dass Sie abwischen Ihr Eigenkapital. 5. Denken Sie daran - nur 5 von Tageshändlern Geld verdienen konsequent. Und Handelsstrategie ist nicht die Nummer eins Grund dafür. Die Nicht-Umsetzung der Strategie vollständig und nicht nach den Regeln und Richtlinien ist die Nummer eins Grund für Verluste der Mehrheit der Day-Trader. Ich befestige hiermit Bildschirmaufnahmen von Diagrammen, die die Eingangs - und Ausgangssignale für verschiedene Währungen und für verschiedene Zeitrahmen zeigen. Abb. 1 - Euro-USD-Chart für den 14.Feb 2013 mit einem Gewinn von 50 Pips Abb. 2- Euro-JPY 5min Chart für 14Feb 2013 mit einem Gewinn von 60 Pips Abbildung 3- GBP-JPY 5min Chart für 14Feb 2013 mit einem Gewinn von 50 Pips Abbildung 4- Euro-USD Hrly-Chart für den Zeitraum vom 22.-31. Januar 2013 mit einem Gewinn von 200 Pips Abbildung 5- Euro-JPY Hrly Chart vom 04-15 Jan. 2013 mit einem Gewinn von 300 Pips Abb. 6- GBP-JPY Hrly Chart für 09-15 Januar 2013 mit Gewinn von 300 Pips wie aus den Screenshots zu sehen ist, dieses System ist kein Heiliger Gral des Handels, als eine Angelegenheit von der Tat gibt isnrsquot jede Heilige Gral der Handelsstrategie überall. Jedes System hat profitable und verlieren Trades. Aber wie oben gesehen, ist in dieser Strategie der Gewinn aus den gewinnbringenden Geschäften kumulativ größer als die Verluste aus den verlierenden Geschäften. Als Leitfaden habe ich beobachtet, dass es in einer Woche mindestens 2-3 rentable Tagesgeschäfte gibt (50-60 Pips je Handel mit 5 Min. Chart), 2-3 profitable Swing Trades in einem Monat (200-300 Pips Pro Handel mit 1-Stunden-Chart) und 1-2 profitable langfristige Trades in einem bestimmten Jahr (rund 1000 Pips pro Handel mit täglichen Charts). Mit Sound-Money-Management-Plan können Sie erreichen Rendite von 50-100 pro Jahr auf Ihr Eigenkapital. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um diesen Artikel zu lesen. Hoffe, ich habe in der Lage, ein wenig zu Ihrem Wissen hinzufügen und wünschen Ihnen viel Glück in Ihrem Trading Übersetzen Sie zum Deutschen Artikel. Würden Sie bitte kommentieren, warum Sie nicht schließen Sie Ihre Trades in Abb.2 und 4, wenn die Kerze geschlossen über 10 ma. Bei etwa 125.19 und 1.3453 Vielen Dank Auto1 für Ihre Kommentare. Ihre Frage ist sehr gültig und ein wichtiger Teil der Strategie habe ich vergessen, in meinem Artikel hinzufügen. In Abb. 2 und 4 waren beide Gewinne bereits im Gewinn. Daher besteht keine Notwendigkeit, den Handel zu schließen. Lassen Sie den Handel weiter, bis unser Gewinnziel (50-60 Pips für den Tageshandel wie in Abb. 2 oder 200-300 Pips für Swing-Handel wie in Abb. 4) erreicht. Nur wenn Trend umgekehrt, dann können die Geschäfte auf Eintrittspreis oder etwas Verlust je nach der Schließung Kerze der Umkehr geschlossen werden. Hoffe, ich habe Ihre Frage beantwortet. Diese Strategie, da die anderen Simple Moving Averages oder Exponential Moving Averages Strategien nur im Trend Markt Bedingungen arbeiten. Dies ist der Hauptnachteil, da der Kurs mehr als 75 Bewegungsabläufe und Konsolidierungen bewegt. Es würde mit einem guten Geld-Management für eine große rentable Handel für alle kleinen Verluste aus den Konsolidierungen und ranging-Märkte zu decken. Ich hoffe es hilft. Danke doctortyby für Ihre Kommentare. Wie Sie richtig gesagt haben, funktioniert diese Strategie nur in Trends. Thats, warum ich erwähnt hatte, in meinem Artikel zu Tag Handel in London Märkten (3-11 Uhr New York Zeit), da es maximale Volatilität, wodurch die Chancen auf mehr rentable Trades. Auch die Risiko-Rendite Verhältnis ist etwa 1 bis 4, die bis zu verlieren Trades zu decken. Cheers Genau wie doctortyby gesagt, dies wird perfekt funktionieren in Trends Märkte, und wird mit vielen Verlusten in ranging-Märkte hin und her geschleudert werden. Es kann auf lange Sicht rentabel sein, aber Id versuchen, einige weitere Filter hinzufügen, um die falschen Signale, die diese Art von Strategie generiert in ranging Märkte zu reduzieren :) Im ein Trend Trader mich, so dass die Verringerung falscher Trend Signale ist von größter Bedeutung. Gute Strategie. Von ihm können Sie robot. Betfair Football Trading: How To Garantieren ein Profit Football Trading ist ein sehr beliebtes Thema und viele Menschen kämpfen mit langfristigen Gewinnen. Dieses Tutorial soll Ihnen beibringen, wie man ein profitables Fußball-Trader in doppelter Zeit schnell zu werden. Es gibt viele Möglichkeiten, um Fußball zu treiben und einer der beliebtesten ist die Verlegung der Auslosung und dann unterstützen die gleiche Mannschaft bei höheren Quoten, um einen Gewinn auszugleichen. Es erstaunt mich, wie viele Leute behaupten, diese Strategie zu kennen, aber immer noch nicht Geld verdienen. Diese Strategie ist statistisch gegründete und Im gehend, Ihnen zu zeigen, wie man es die rentable Weise tut. Zuerst müssen Sie ein Spiel finden, wo die Wahrscheinlichkeit eines Unentschiedens zwischen den Teams klein ist und es eine gute Chance von mindestens einem Tor erzielt wird. Dies kann mit einer Vielzahl von Statistiken, die ich nicht in jetzt gehen aber getan werden, um am Ende des Tutorials kommen. Für die Zwecke dieses Tutorials, wählen wir die U21 England v Rumänien Spiel. Nachdem das Spiel identifiziert wurde, wird es ziemlich einfach, weil alles, was wir tun müssen, ist das Unentschieden: Aus dem obigen Screenshot können wir sehen, dass Ive die Auslosung für 20 gelegt und Im riskiert 58.00 von meinem eigenen Geld. Diese Wette wurde gemacht, bevor das Spiel in-Play gegangen war (für diese besondere Wette wurde es am Nachmittag gegen 13 Uhr gemacht). Eine Sache zu beachten ist, dass unsere 58,00 ist nie gefährdet. Lassen Sie mich das wiederholen. Wir werden nie unsere gesamten 58.00 verlieren. Mit richtigen Ausstieg Strategien, die meisten stehen wir zu verlieren ist etwa 25 - die meisten Menschen haben keine richtige Ausfahrt Strategie von Statistiken unterstützt und dies ist, warum sie scheitern. Stufe 2 des Handels wird durchgeführt, wenn ein Team ein Tor erzielt. Wenn ein Team Punkte, die Ziehung Preis in der Regel geht und das ist, wo wir unser Geld zu machen. Acht Minuten in dieses Spiel und England Ergebnis, so dass ich zurück die Auslosung für 20, um einen grünen Bildschirm zu erreichen: Wir können aus dem obigen Screenshot sehen, dass statt zu riskieren 58.00 haben wir jetzt eine Chance zu gewinnen 58.90, wenn das Spiel endet in einem Unentschieden. Sie können entscheiden, ob Sie wollen, um diesen Punkt zu verlassen, aber ich ziehe es vor, auszugleichen, wann immer möglich, so dass ich mit den Schritten in meinem Ausgleich Betfair Gewinn Tutorial: Ich platziert anderen lag für 8,61 bei 7,2, die einen Gewinn von 8,18 egal wer ging Um das Fußballspiel zu gewinnen. Einige der Dinge, die im Auge behalten, wenn Handel auf Fußballspielen sind: - Welcher Fußballhandel und warum - Wenn ein Fußballspiel, wenn es alle geht birnenförmig verlassen - Was tun Sie, wenn der Underdog punktet zuerst und es gibt wenig oder nein Bewegung auf dem Unentschieden Preis - Was sollte Ihre Startbankroll und warum - Was sollte Ihr Einsatz sein und warum Um mehr über Fußball-Trading zu erfahren, empfehle ich Total Football Trading von Mark Andrews. Sein vermutlich das beste Fußballhandelspaket, das zurzeit verfügbar ist und 10 Fußballhandelssysteme enthält, die Vor-Spiel - und In-spielen Strategien abdecken. Youll erhalten auch Zugang zu ihren hilfreichen Mitgliedern Bereich und eingeladen werden, um alle neuesten Systeme kostenlos zu testen. Sport Trading Made Simple Wie ich Millionen gehandelt Sport Handel bedeutet Backing und Verlegung Sportwetten Quoten für einen Gewinn vor der Veranstaltung zu einem Ende kommt. Acking ist das gleiche mit wetten. Legen ist Buchmachen, die für das Angebot Odds an Wettern steht. Durch die Verlegung auf kurze Quoten und die Unterstützung bei höheren Quoten, Sport-Händler sind in der Lage, Geld zu verdienen entweder in-Play oder sogar vor dem Kick-off Was mehr ist, kann der Sporthandel in fast jedem Sport-Markt, auch in finanziellen und politischen Wetten oder in angewendet werden Spezielle Wetten, wie TV-Shows und Musik-Inhalte Persönlich ging ich in Vollzeit-Sport-Handel im Jahr 2004 und beenden im Jahr 2007. Während dieser Jahre habe ich Millionen in Pferderennen Märkte gehandelt und Erfahrungen gesammelt, die mir geholfen, den Umzug in Aktien-und Devisenhandel . Auf dem Höhepunkt meiner sportlichen Karriere traf ich 3 Millionen Euro in einem Monat. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie ich begann, meine Bankroll-Anforderungen, meine Ratschläge für Geld-Management und Tipps, wie Sie Ihre Vorhersagen zu verbessern und wie Sie Wetten Diagramme verwenden. Wie ich Sport begann Menschen sehr oft fragen mich für Ratschläge, wie man im Sport-Handel zu starten. Ich gebe ihnen jetzt einen Link zu diesem Artikel. Wenn Sie die Zeilen lesen beloe, werden Sie wissen: wie viel Geld Sie brauchen, um Geld-Management und was in den ersten Schritten im Sporthandel zu vermeiden. Dennoch müssen Sie noch vorhersagen, den Markt richtig, wenn Sie zu einem profitablen Sport-Trader geworden. Ich habe versucht zu erklären, dass durch die Darstellung meiner Trading-Stil in einer Vielzahl von Videos, die ich auf YouTube hochgeladen. Das Video, dass die meisten Zuschauer angezogen ist dies, so dass ich denke, es wird ansprechen, die am meisten als gut. Ich fand Wettbörsen im Jahr 2004. Ich pflegte, die regelmäßige Weise in den on-line Buchmachern bis dahin zu wetten und wie die meisten, fand ich es Anfang schwierig, zu verstehen, was an in einem wettenden Austausch vor sich geht. Die Chancen waren nach oben oder unten, es gab Geld warten, um abgestimmt werden und wir könnten als Buchmacher selbst agieren Ein totales Chaos, das mich fuhr am Anfang. Wenig wußte ich, daß ich ein paar Wochen später zurückkommen würde und ein Vollzeitsporthändler werden würde, der geschah, als ich in ein Video online stieß, in dem ein Sporthändler erklärte, wie er Geld machte, indem er Pferderennen wettet. Er prahlte, dass er selten einen Tag verlieren Sie wissen, das Sprichwort: Wenn etwas scheint zu gut um wahr zu sein, seine, weil es ist. Adam Todd, der Sport-Trader in Frage, machte mich viel Zeit für das Verständnis der Wetten Austausche Mechanik verbracht. Schließlich, nachdem ich sein Video immer und immer wieder, zog ich den Stecker und legte meine ersten 500 Euro in Betfair. Das war meine erste und einzige Einzahlung, die ich in der Wettbörse gemacht habe. Die Art des Handels, die Adam zeigte und ich baute meine Fähigkeiten auf, heißt scalping. Scalping ist der Handel miniscule Quoten Bewegungen, die kleine, aber konstante Gewinne. Stellen Sie sich kaufen Orangen für 2 und verkaufen sie für 2,04 zehn Sekunden später. Ja, Scalping ist der Handel auf Steroiden. Sie benötigen Geschwindigkeit für das Scalping. Nein, eine 24Mbps Internetverbindung garantiert nicht die Geschwindigkeit, die ich spreche. Sein das niedrigste ping, das Sie nach sein sollten. Immer gespielt ein Videospiel online und erfahrene lag Die Millisekunden, die Sie kosten eine virtuelle Tötung kann Hunderte von Dollar im Sport-Handel und Scalping im Besonderen bedeuten. Jetzt kommt das beste Teil: Ich begann zu scalping mit einer 56Kbps DFÜ-Internet-Verbindung. Quoten waren erfrischend alle 2 Sekunden Minimum. Manchmal stellte ich Aufträge und wußte nicht, was geschah für ungefähr 5 oder 10 Sekunden, die über dunkle Altern sprechen. Sogar unter diesen Umständen schaffte ich, meine Bankroll während des ersten Monats des Sporthandels zu verdoppeln. Aber es war offensichtlich, dass ich mich selbst behandelte. Was zu vermeiden, im Sport-Handel Nach der Installation eines Breitband-Internetanschluss einen Monat später, meine winrate schoss. Ich hatte Tage zu verlieren, aber nie hatte ich einen verlierenden Monat. Wie Adam. Geschickte Händler könnten tatsächlich Geld in fast jedem Pferderennen Die besten Handicapers und Sportwetter konnte nicht schlagen. Die beste Sportwetten-Strategie kann Tage im Rot haben. Sporthandel war ein ganz anderes Tier. Losing Geld, wenn Scalping bedeutet, dass Sie nicht gut handeln. Sie haben schlechte Prognosen, Sie gejagt Ihre Verluste oder Sie hatten eine schlechte Internetverbindung. Ich kann nicht an einen anderen Grund denken, Geld zu verlieren. Nein, die Regel der Schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinner laufen nicht im Scalping gelten. Das ist, weil Sie immer Ihre Verluste kurz geschnitten und Sie selten Gewinner in Skalping laufen lassen. Also, wenn Sie nicht schneiden Sie Ihre Verluste früh, Sie sind nicht scalping aber Glücksspiel. Schlechte Prognosen: In Skalping, ähnlich wie im Handel, verdienen Sie Geld, wenn Sie Quoten Bewegungen richtig vorherzusagen. Wenn Sie ständig in die falsche Richtung handeln, werden Sie pleite sein. Beim Scalping bedeutet das, dass man viele kleine Verluste erleidet, anstatt viele kleine Siege zu schießen. Durch die Verbesserung Ihrer Vorhersagen in Scalping, erhöhen Sie die Winlose-Verhältnis, nicht das Geld gewinnt pro Handel. Dies bedeutet, dass Sie letztlich haben viel mehr gewinnende Trades, aber die Netto-Gewinn pro einzelnen Handel wird etwa gleich bleiben. Ill erklären später, wie ich meine Vorhersagen im Pferderennen und in so ziemlich jedem anderen Markt, den ich gehandelt verbesserte. Chasing Ihre Verluste: Das ist der Mangel an Disziplin. Als Scalper, Sport Trader, ein Position Trader oder ein Investor, jagen Ihre Verluste ist eines der größten Lecks. Dieses Leck kann und wird jede gewinnbringende Strategie auf die Knie zu bringen. Chasing Verluste findet sich in jeder Form von Glücksspielen, daher, wenn Sie sich dabei, dass Sie nicht bereit sind noch für den Sporthandel. Aufgrund der hohen Wettfrequenz im Sporthandel, kann Ihr Mangel an Disziplin haben eine verheerende Ergebnis in einer viel kürzeren Zeit. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht anfällig für Kippen und verlieren Temperament, bevor Sie sich in Sport-Handel. Schlechte Internet-Verbindung: Dies braucht nicht viel Erklärung. Wenn Ihr Internet während einer Börsensitzung sinkt, sind Sie Toast. Sie sollten einen Backup-Plan für den Fall, dass Notfall, die in der Regel eine Backup-Internet-Verbindung. Diese zweite Verbindung muss nicht so schnell sein, aber sie sollte zuverlässig sein. Sie werden nur Ihre offenen Trades damit zu schließen. Tatsächlich gibt es einen anderen Grund, Geld im Sporthandel zu verlieren, bevor das Pferderennen anfängt, aber ich benötigte eine Schlagzeile anstelle einer Aufzählungsliste, um sie anzusprechen. Gehen Sie nie ins Spiel, wenn Sport-Handel 8216Unreal8217 Pferd ging auf das Rennen zu gewinnen und verließ mich mit einem offenen Handel, der mich kostet meine gesamte Bankroll. Ziemlich unwirklich, ja, es sei denn, Sie sollten in-spielen handeln, lassen einen Handel offen auf den Rennen offizielle Startzeit ist ein Rezept für eine Katastrophe. Aber warum sollten Sie das tun, in den ersten Platz Sie verlieren mehr, als Sie in der regulären Handelssitzung erwartet und versuchen, ein bisschen zu gewinnen, um Verluste schnell wieder zu gewinnen. Sie zielen darauf ab, dass ein Tick, um aus dem Markt, sondern die Chancen zu haben, zum Stillstand gekommen sind. Rennen starten zu bestimmten Zeit, die Sie verpasst haben. Obwohl die heutige Handelssoftware Alarme an gesetzt, damit Sie diesen Fehler zu vermeiden, you8217d werden überrascht, wie oft Händler vernachlässigen ein Auge auf ihre Uhr Was auch immer der Grund sind Sie bereit sind, lassen Sie einen Handel gehen in-Play, halten Sie sich davon ab, es immer wieder Akzeptieren Ihr Verlust, nehmen Sie Ihre one-tick-weniger Gewinn und gehen Sie zum nächsten Pferderennen. Handel endet nie. Die nächste Gelegenheit ist nur einen Klick entfernt. Sie haben keine Entschuldigung, um Ihre Bankroll in einem so hohen Risiko-Umfeld zu setzen. Selbst wenn Sie handeln in-Play, müssen Sie noch diszipliniert genug, um Handel mit einem kräftigen Verlust. In-Play-Sport-Handel fordert einen anderen Ansatz und sicherlich bringt Sie in einem schweren Nachteil, wenn Sie riskieren 50 oder 100 von Ihrem Handelskapital und sprechen von Kapital, lasst uns jetzt ein paar Worte über Money-Management sagen. Wie viel Geld brauchen Sie für den Sporthandel So wenig wie möglich Da Sie dies lesen, nehme ich Sie sind am besten ein Amateur, wenn es um Sporthandel geht. Daher sollten Sie investieren die minimale Menge an Geld, bis Sie vertraut mit Sport-Handel. Warum weil, wie sie sagen, Sie gehen zu verlieren, dass Geld betrachten es ein Studiengebühren zu Ihrem Trading-Studien. Also, warum verbringen viel, wenn ein paar hundert Dollar können Sie lehren, die gleichen Lektionen, die ich selbst begann mit nur 500 Euro, obwohl ich über den Finanzhandel und Chartanalyse studiert hatte, während habe mich bewiesen, dass ich diszipliniert genug beim Spielen war. Was macht Sie denken, Sie werden von Tag eins zu gewinnen, ohne jemals ein Buch zu lesen Denken Sie daran, dass Praxis schlägt jedes Buch, aber Sie brauchen etwas Hintergrund, um Ihre Füße aus dem Boden zu bekommen. Nach der Zuteilung einer bestimmten Menge an Geld für Ihre Trading-Bemühungen, sollten Sie das Geld richtig zu verwalten. Wie zu tun, dass Sprung auf meine Sport-Tradings Geld-Management-Artikel. Dann komm zurück. Hast du das ok gelesen, jetzt weißt du ganz genau, was ich getan habe, um ein erfolgreicher Sport-Trader zu werden und von beliebten Sport-Webseiten interviewt zu werden. In der Tat ist dieses besondere Interview von mir sehr beliebt geworden und Sie können weitere Details meiner Sport-Karriere in diesem Post zu finden. Eine Karriere, die im Jahr 2007 endete. Der Fluch eines professionellen Gambler Gambling und investieren in der Regel präsentieren sich mit vielen Geld-Möglichkeiten. Leider scheinen diese Möglichkeiten nicht lange zu dauern. Wenn Wort heraus ist und mehr Fischer in die Hülse springen, werden Fische ausgestorben. Die Kante ist stark beeinträchtigt und manchmal hat sich der Markt so stark ausgeglichen, dass es keine Kante mehr gibt. Auf der anderen Seite scheitern alte Strategien, während neue gedeihen Das ist, was in meinem Sporthandel passiert ist. Mehr Händler mit schnellen Internetverbindungen schlossen sich der Partei an, mehr astute Wettern, die zu Händlern umgewandelt wurden und anspruchsvollere Handelssysteme entstanden, um die altmodischen zu schlagen. Ich musste mich weiterentwickeln, ähnlich wie ich, nachdem Kasinos mich vom Spielen des Blackjack (wegen der Kartenzählung) verhinderten. Und das ist der Fluch eines professionellen Gambler: Adapt oder sterben. Ich habe mich angepasst, indem ich einen Blick auf eine andere Gelegenheit nehme, die zu jenen Zeiten auftaucht. Diese Gelegenheit würde es mir ermöglichen, wieder zu spielen Karten wieder. Lesen Sie hier meine Pokergeschichte. RESSOURCEN FÜR SPORTS TRADING In erster Linie, mein Wett-Blog regelmäßig Features Artikel über Sport-Handel als Teil der Wetten auf Sport-Diskussion. Ich habe ein Magazin, wo ich die Artikel, die ich online finden, dass mir helfen, meine Sportwetten und Handel Fähigkeiten zu verbessern. Fühlen Sie sich frei, es zu lesen. Meiner Meinung nach, stehst du eine bessere Chance, wenn Sie über Börsen und technische Analyse studieren (heres mein Rat, wie man vom Sporthandel zu Aktienhandel zu bewegen). Youll besser verstehen, Markttiefen Verhalten und in der Lage sein, bessere Flecken nach hinten oder nach dem Lernen Diagramm Analyse zu legen. In diesem Sinne, hier sind einige Ressourcen, die ich dringend empfehlen Sie verbringen einige Zeit auf. Vergessen Sie nicht, dass jede Form des Handels ein psychologischer Kampf zwischen Angebot und Nachfrage ist. Info Durch einen Klick auf die Affiliate-Links, helfen Sie mir nicht nur diese Blogs Rechnungen bezahlen, aber Sie zeigen auch Ihre Wertschätzung gegenüber jeder hilfreichen Tipps, die Sie auf meiner Website lesen. Außerdem müssen Sie nicht die Links verwenden, wenn Sie nicht mögen. Der Preis ist der gleiche, ob Sie den Link verwenden oder nicht. Wett-Börsen Sport-Trading-Software In modernen Zeiten des Sport-Handels ist anspruchsvolle und fortgeschrittene Handel Software erforderlich. Andernfalls wird der Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein. Diese Software bietet Chartanalyse, Instant Order Placement und Greening-Up-Funktionalität, um nur einige ihrer Vorteile zu nennen. Bevor Sie entscheiden, welche Software werden Sie im Sport-Trading verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es Zeit-Testversion. Auch haben Sie keine Angst, Ihre Anmeldeinformationen mit offiziell genehmigt Software-Anbieter zu teilen und zu vermeiden, skizzenhafte. Die folgende Liste enthält Software, die ich im Laufe der Jahre persönlich ausprobiert und verwendet habe. Bet Angel. Die Software, die zwischen Ihnen und der Wettbörse sitzt. Es enthält nicht nur sehr fortschrittliche, state of the art, Handelswerkzeuge, aber it8217s eine Suite von fortgeschrittenen Wett-Tools sowie. Geeks Spielzeug. Diese Betfair Wett-Amp-Trading-Anwendung wurde so entworfen, um es einfach und einfach zu bedienen, aber gleichzeitig nutzen Sie zahlreiche neue innovative und leistungsstarke Funktionen. Leider, meines Wissens, gibt es nicht ein einziges Buch für den Sporthandel. Vielleicht theres eine Leere auf dem Markt für mich, um ein selbst zu schreiben Bis ich, aber überprüfe meine investierenden Empfehlungen. Web-Ressourcen und Trading-Tools OddsArchive. Charts von PinnacleSports8217 Gewinnchancen. Holen Sie sich 15 aus, indem Sie den Coupon 8220JIMMAKOS8221 beim Kauf eines Pakets. BetExplorer. Die neuesten Quoten Bewegungen von fast jedem Online-Sportbuch auf der ganzen Welt. OddsChecker. Drifters und Dampfer in jedem Wettmarkt online verfügbar. Unten finden Sie die zehn jüngsten Artikel schrieb ich über Sportwetten und Handel. LETZTE SPORT-WETTEN amp HANDELS-POSTS


No comments:

Post a Comment